.

Bezirksmeisterschaften 2019

Autor: Tobias Haas13.11.2019

10 Teilnehmer, zwei 3. Plätze und viel Spaß bei den Bezirksmeisterschaften in Meißenheim – der Aufwärtstrend in der Jugendabteilung des TTC hält weiter an.

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Jugend in Meißenheim nahm der TTC Friesenheim erfolgreich teil. Pius Schrempp (im Doppel der U15) und Ibrahim Morina (Einzel U11) verpassten den Sprung aufs Treppchen denkbar knapp und belegten am Ende des Turniers einen sehr beachtlichen 5. Platz. Noch einen Schritt weiter kam Edi Morina: Er erspielte sich sowohl im Einzel- als auch im Doppelwettbewerb der Jungen U13 gemeinsam mit seinem Partner Elias Hug, einen hervorragenden 3. Platz.

Dass mit Samira Große, Imke Eichhorn, Alexandra Schuwie, Hannes und Lukas Hugelmann sowie Lars Herzog weitere 6 Kinder aus dem Nachwuchs des TTC an den Bezirksmeisterschaften teilnahmen, ist ein Umstand, der für das Trainer- und Betreuerteam rund um Jugendwart Günter Lauer mindestens ebenso erfreulich war. Es ist schön zu sehen, dass die vor einigen Monaten vorgenommenen Änderungen in der Jugendabteilung bereits sichtbare Früchte tragen!



Kontakt (Turniere)

Günter Lauer (Sportwart)
Im Eigen 10
77948 Friesenheim

 +49 7821 62343
  info@ttc-friesenheim.de

© TTC Friesenheim e.V. 2019
Powered by Papoo